Fantastisch kunterbunt

Großeltern und Enkel - ein starkes Team!

In einer erlebnisreichen Woche können Großeltern und Enkel mehr über die Lebensweise und Erfahrungen der jeweils anderen Generation erfahren, Vertrauen und Zusammenhalt erleben und so die Verbindung zwischen den Generationen stärken.

Informationen zur Veranstaltung

Termin/e: Dienstag, 03. April 2018, 12:00 Uhr bis
Samstag, 07. April 2018, 13:00 Uhr

Zielgruppe: Großeltern mit ihren Enkelkindern im Alter von 5 bis 12 Jahren - in der Regel jeweils nur 1 Enkelkind pro Oma oder Opa!
Grundvoraussetzungen: keine
Veranst.-Nr.: 201101009

Inhalte der Veranstaltung

• So wie das Leben mit seinen vielfältigen unterschiedlichen Nuancen und fantastisch kunterbunten Möglichkeiten in einer fantastisch kunterbunten Welt, so soll auch diese gemeinsame Woche von Großeltern und Enkeln sein. Offen für Neues lernen Großeltern und Enkel gemeinsam die Ideen und Farben der jeweils anderen Generation kennen und schätzen. Sie erleben, wie bunt und bereichernd das Leben wird, wenn Große und Kleine neugierig bleiben und der Fantasie Raum geben. Mit kunterbuntem Spiel und Spaß, Kreativität, Fantasie, gemischt mit eine wenig Abenteuer, Überraschung und Fantastischem erforschen die Teilnehmer die Farben der Welt, die Einzigartigkeiten und Gemeinsamkeiten. Am Ende der fantastisch kunterbunten Woche steht fest: Großeltern und Enkel sind ein starkes Team!

Gebühr

Kolpingmitglieder: 250,00 Euro, Nichtmitglieder: 280,00 Euro, Kinder bis 8 Jahre: 140,00 Euro, ab 9 Jahre: 150,00 Euro

Annette Lakenbrink, Adelheid Jakobs

Ansprechpartner