07.02.2017

Das ist ja Allerhand!

Noch einige Plätze frei!

Eltern, Kinder und Jugendliche gönnen sich  vor Ostern eine besondere Woche in Coesfeld, um miteinander aus dem Alltag abzutauchen, Freunde zu finden, ins Gespräch zu kommen, aktiv zu werden, um zu singen, zu beten und zu spielen, Ostern zu feiern und einfach Zeit zu haben. Und am Ende fahren alle voller Energie und einer Menge guter Erlebnisse wieder nach Hause.

Auch in diesem Jahr hat das ehrenamtliche Team unter der Leitung von Diözesanpräses Franz Westerkamp und Bildungsreferentin Carolin Olbrich wieder ein spannendes Programm für alle Altersstufen vorbereitet.

Dieses Mal steht die Woche von Palmsonntag an unter dem Motto „Allerhand“: Fühlen, tippen, spielen, essen, gestalten, anpacken, ja begreifen – mit unseren Händen können wir allerhand bewegen. Aber haben wir auch alles in der Hand?

Für wen: Familien mit Kindern und Jugendlichen jeden Alters, alleinreisende Jugendliche ab 16 Jahren
Termin: 9.-16. April 2017, Kolping-Bildungsstätte Coesfeld

Allerhand